Ringelnatz-Rock mit Seefeldt

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Datum:
10.06.2017
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Eintritt:
20,00 €
VVK:
15,00 €
Ort:
Ringelnatz
Telefon:
0381 / 20 74 64 07
FAX:
0381 / 519 63 47
info@ringelnatz-warnemuende.de
10.06.2017

Am 10.06.2017  um 20.00 Uhr präsentiert die Agentur Kulturmeer das Seefeldt live im Ringelnatz Warnemünde.

Musik, die flüstert und schreit.

Obwohl er Anglistik/Amerikanistik studierte und seine Vorbilder auf Namen, wie Counting Crows, James Taylor, Joni Mitchell, Van Morrison, Neil Young oder Eric Clapton hören, singt er vornehmlich eigene deutschsprachige Lieder, allein zur Gitarre oder mit handverlesener Band und viel Satzgesang.

Intelligente, vielschichtige Arrangements, immer im Dienste des Liedes, keine Selbstinszenierung, keine Posen, sondern grundehrliche, glaubwürdige Musik, die mal flüstert und mal schreit.

Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und aus profunder Lebenserfahrung erzählt Seefeldt seine Geschichten – ein Konzert mit anspruchsvoller Tiefe und lustvollem Spiel.

Gern nehmen wir Ihre Reservierungen entgegen.

Vorverkauf: 15,00 Euro im Coaast Rockcafé, Tel.  0381/519 11 00
Abendkasse: 20,00 Euro im Ringelnatz Warnemünde, Tel. 0381/20 74 64 07

iCal-Import + Google Kalender