Jens Spontan- „Endlich Raus“

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Datum:
03.06.2017
Einlass:
18:30 Uhr Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Eintritt:
15.00 €
Ort:
Ringelnatz
Telefon:
0381 / 20 74 64 07
FAX:
0381 / 519 63 47
info@ringelnatz-warnemuende.de
03.06.2017

Am 03.06.2017 um 20.00 Uhr präsentiert das Ringelnatz Warnemünde den gebürtigen Schönebecker Jens Spontan.

Jens tourt durch die gesamte Republik.

Dem Publikum wird ein Programm mit handgemachter, selbst geschriebener und selbst komponierter Musik zum Mitsingen und Mittanzen geboten.

Dabei nimmt Jens Spontan kein Blatt vor den Mund. Themen aus dem alltäglichen Leben werden angesprochen, mit denen sich die Menschen identifizieren können, mal lustig, mal sarkastisch provozierend, mal traurig und zum Nachdenken.

 

Ein unverwechselbares Markenzeichen sind das Kopftuch, seine viel bespielte Gitarre, sowie die rauchige Stimme und natürlich seine Spielfreude und die Qualität seiner Band.

 

Gern nehmen wir Ihre Reservierungen unter Tel.: 0381/20 74 64 07 entgegen.

iCal-Import + Google Kalender