„Gib mir die Kugel!“ – Fußballkabarett Der satirische Aufgalopp für die Weltmeisterschaft – Nicht nur für Fußballfans!

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Datum:
18.05.2018
Einlass:
18:00 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Eintritt:
12,00 €
Ort:
Ringelnatz
Telefon:
0381 / 20 74 64 07
FAX:
0381 / 519 63 47
info@ringelnatz-warnemuende.de
18.05.2018

Am 18.05.2018 um 19.30 Uhr präsentiert das Ringelnatz Warnemünde den Berliner Kabarettisten Gerald Wolf.

Paris Saint Germain hat Neymar für 222 Millionen Euro verpflichtet.

Warum holt Bayern München nicht Messi?

Weil Ulli Hoeness auf keinen Fall Spieler will, die Steuersünder sind!

„Fußball ist Kapitalismus pur!“ (Stürmer Robert Lewandowski) – doch

„Der Fußballwahn ist eine Krankheit!“ – diagnostizierte schon Joachim Ringelnatz.

Wir Männer sind süchtig! Aber immer mehr Frauen stecken sich an und fiebern mit! Denn: „Jeder Sieg tut gut! Ein Derbysieg noch guter!“

Der Fußballgott allerdings hat ausgedient! Denn jetzt gibt es den todsicheren Video-Beweis: »Ich kann mir nur vorstellen, dass sich jemand die Szene anguckt, der sonst nichts mit Fußball zu tun hat.«

Fata Morgana war gestern: Die WM 2022 findet in der Wüste von Katar statt!

Jetzt sind wir aber erstmal heiß auf die WM 2018: „Bei ihm im Zimmer haben wir zwei Feuerlöscher anbringen lassen, weil der so brennt.«

Am Besten jetzt schon wetten: »Mein Tipp ist 1:1, auch wenn in der zweiten Halbzeit sicher noch Tore fallen werden.«

Lothar Matthäus Prognose beim Halbzeitstand von 1:1 zwischen dem FC Bayern und Arsenal London.

Verschossenes und Geschmettertes. Kommen, Ki(e)cken, sich bekugeln!

Gern nehmen wir Ihre Reservierungen unter Tel.: 0381/20 74 64 07 entgegen.

Kartenverkauf: Ringelnatz Warnemünde, Tel. 0381/ 20 74 64 07

 

iCal-Import + Google Kalender