Comedy Club im Ringelnatz

« Zurück zu den Veranstaltungen
Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Datum:
16.02.2019
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Eintritt:
15,00 €
Ort:
Ringelnatz
Telefon:
0381 / 20 74 64 07
FAX:
0381 / 519 63 47
info@ringelnatz-warnemuende.de
Foto-Till_Frey2

Am 16.02.2019 um 19.30 Uhr  heißt es Spaß haben und ablachen

im Ringelnatz Warnemünde.

Gleich drei Comedians bieten Stand-up Comedy pur: Ohne Requisiten, Rollen und Kostüme. Authentisch und persönlich und voller Energie. Alltagscomedy par excellence. Der Hamburger Till Frey (bekannt u.a. aus NDR und Hamburger Comedypokal) führt durch den Comedy Club Ringelnatz und hat zwei Kollegen mitgebracht, die Ausschnitte aus ihren Comedy Programmen präsentieren.

 

Thomas Schwieger: Sein Leben beschreibt sich mit einem Wort: FAST! Bei ihm läuft fast alles perfekt: Beim NDR Comedy Contest holte er Silber: 2. Platz, also war er  fast der Sieger. Es läuft nicht optimal, also nicht generell, nur beruflich und privat. Sein  Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Programms: „Werd erstmal Zweiter!“ Auf seiner Deutschlandtour war er

schon bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club, also fast überall.

 

Alicja Heldt (bekannt u.a. aus der Schmidt Mitternachtsshow und Quatsch Comedy Club) erzählt mitreißend und mit vollem Körpereinsatz. Das Publikum schätzt ihre offene Art – auch wenn es mal laut und chaotisch zugeht. Die freche Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln  ist mal Kumpel, mal Lady und mal Witzbold. In ihrem Programm „Alicja im Wunderland“ erzählt sie Geschichten mitten aus dem Leben.

 

Gern nehmen wir Ihre Reservierungen unter Tel. 0381/ 20 74 64 07 entgegen.

iCal-Import + Google Kalender